* _ I

Plenarsitzungssaal des deutschen Reichstags, der nach einem damals als progressiv geltenden, allgemeinen und gleichen Männerwahlrecht gewählt wurde (1889 in der Leipziger Straße 4 in Berlin). Bild: Wikipedia. Dieses Bild wurde im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Bundesarchiv und Wikimedia Deutschland aus dem Bundesarchiv für Wikimedia Commons zur Verfügung gestellt. Gemeinfrei File:Bundesarchiv Bild 147-0978, Reichstag, Plenarsitzungssaal.jpg. Erstellt: 1889date QS:P571,+1889-00-00T00:00:00Z/9

Die Bildzeitung weiß Bescheid, Binnensonderzeichen sind weder Ausdruck edler Gesinnung noch Ersatz für das Frauenwahlrecht und König Markus hats verpatzt. Natürlich.

Gute Nachrichten.

Nein, ich meine nicht unbedingt, dass Bild weiß, welche Häppchen bei den Sondierungen zwischen FDP und Union und auch Grünen und Union gereicht wurden. Vielleicht gibt es ja bald Sondierungen zwischen Grünen, FDP und der Bildzeitung - da könnte man sich den Umweg über konservative Flötenspieler sparen.

Ich meine, dass, wie DER SPIEGEL schreibt, Frauenministerin Lambrecht (SPD), den Bundesbehörden empfiehlt, auf den Schrift gewordenen Beleg mangelnden Abstraktionsvermögens von grammatikalischem zu humanbiologischem Geschlecht im behördlich-bürgerlichen Schriftverkehr in Zukunft zu verzichten. Tschüß Binnen*I_unfugxinnen. Und gleichzeitig und zurecht, mahnt, dennoch nicht die Sensibilität bei der Adressierung des Bürgers zu verzichten. Applaus von meiner Seite.

Ebenso den Titel in der WELT: „Söders Wegsperren der Bayern war rechtswidrig“ zum von König Markus verhängten Hausarrest über seine Untertanen zur Hoch-Zeit der Panhysterie. Ich lebe ja, Gott sei Dank (hihi) in einem zwar politisch schwarzgrün, und damit hochreligiös geführten Bundesland; Aber, doch unter einem Ministerpräsidenten mit einer säkularen Auffassungen darüber, wer in einer freiheitlichen Demokratie der Herr im Haus ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie